FFW Beckeln

„Opa lett dat krachen“

 

 

Da Opa Dietrich angeblich den ganzen Tag versorgt werden muss und er damit seine Söhne Peter und Paul, sowie seine Schwiegertochter Lisa arg tyrannisiert, versuchen die Söhne, eine Pflegerin übers Internet zu finden. Aus Versehen geht die Anfrage einmal an einen Pflegedienst und einmal an eine halbseidene Frauenvermittlung. Daraufhin erscheint Elena, eine sexy Frau, die glaubte, für etwas anderes bestellt worden zu sein, als einen älteren Herrn zu pflegen. Aber sie geht auf die Verwechslung ein, und alle Männer im Haus sind von ihr angetan. Dann allerdings erscheint Agathe, eine echte Pflegerin - und ein Drachen in Person. Sie will die Stelle auf jeden Fall antreten, Opa aber möchte seine sexy "Pflegerin" behalten.


 Neerstedter Bühne e.V.  -  Denkmalsweg 4  -  27801 Dötlingen OT Neerstedt - Tel. 04432 1604

 

finden Sie uns jetzt auf Facebook...