PHARO Martin Bolze

Die Show für eine positive Lebenseinstellung

Schon zweimal füllte PHARO Martin Bolze die Königspilsener Arena in Oberhausen und rund 7.000 Menschen ließen sich dort auf seine auf seine gefühlvolle Stimme erfolgreich ein, um sich endlich das Rauchen abzugewöhnen und die überflüssigen Kilos weg suggerieren zu lassen.

Seine Shows in der Arena Oberhausen lösten einen regelrechten Hype aus und nun wird PHARO Martin Bolze zum Dritten Mal auch in Neerstedt auftreten.

Allerdings mit einer am 31. Oktober 2015 auch in der Neerstedter Bühne sein Publikum aktivieren, Ihre Lebenseinstellung positiv zu verändern und das Rauchen aufzugeben und Übergewicht zu verlieren.

PHARO Martin Bolze – er ist der wohl durch die Medien Deutschlands bekanntester und wohl auch erfolgreichster

Hypnosefachmann!

Er versetzt bereits seit 30 Jahren Menschen aus aller Welt in großes Erstaunen und zieht mittlerweile Millionen in seinen Bann.

Seinen spektakulären Auftritt bei RTL-„Das Supertalent 2010” verfolgten fast 17 Millionen Menschen an den Bildschirmen, als er TV-Lady Sylvie van der Vaart in Sekunden hypnotisierte und sowohl Dieter Bohlen als auch Bruce Darnell sprachlos machte.

Es folgten RTL Präsentationen : „Hypnose- Wenn nichts mehr hilft“ , „Das Phänomen PHARO“ und neben vielen Beiträgen bei Punkt 12, Brisant und SAT1 , die SAT1-Frühstückfernsehen Wochenserie: „Das Hypnose Camp der PHAROs“

Im darauffolgenden Halbfinale von „Das Supertalent” setzte er noch eins drauf und hypnotisierte die ganze TV-Nation. 10,6 Millionen Menschen saßen an diesem Samstagabend gebannt vor den Bildschirmen und ließen sich auf dieses außergewöhnliche Experiment ein. Es war die spektakulärste TV -Massenhypnose, die es in Deutschland

je gegeben hat.


Nun kommt er ein weiteres Mal nach Nersteedt und auf die Frage warum

er auch in Neerstedt den Zuschauern dieses Show Format präsentiert:

„Das Publikum in Neerstedt ist sehr begeisterungsfähig und es macht Freude auch in diesem kleinen Rahmen einen erfolgreich zu sein!


Die Bitte der dortigen Theaterleitung, wieder nach Neerstadt zu kommen und eine solche Darbietung wie in großen Hallen auch hier zu präsentieren, konnte ich daher schlecht ausschlagen und ich freu mich auf diesen Tag. Mir ist es wichtig, allen Menschen die Hypnose näher zu bringen und die Ihr Laster des Rauchens oder des Frustessens und damit überflüssige Kilos besiegen wollen, mit dieser Show zu erreichen. Es ist die einfachste Methode ohne großen Aufwand, in seinem eigenen Leben ein Gewinner zu sein. Ich möchte zudem die Menschen ansprechen, die sich oftmals aufgrund von zu hoher Kosten sich vor einer Hypnose gescheut haben!“


Die erste Show „Nie wieder rauchen“ beginnt um 14 Uhr und beschäftigt sich mit der gezielten und dauerhaften Rauchentwöhnung. Um 19 Uhr startet die Hypnose „Meine Traumfigur“, die sich mit dem Abnehmen überflüssiger Kilos und einem gesünderen und aktiveren Lebensstil beschäftigt. Die Eintrittskarten kosten 20 Euro, zzgl. 10 % und an der Abendkasse 25 Euro. 

 Neerstedter Bühne e.V.  -  Denkmalsweg 4  -  27801 Dötlingen OT Neerstedt - Tel. 04432 1604

 

finden Sie uns jetzt auf Facebook...