Speelkoppel Hatterwösch

"Dree Keerls in een Bett"

Niederdeutsche Komödie in drei Akten von Andreas Heck;

Niederdeutsche Fassung von Gerd Meier

 

Die innige Wohngemeinschaft von Heribert, Justin und Kevin läuft seit einigen Jahren sehr gut. Die drei Männer leben locker und liebevoll zusammen und sind, auch dank der regelmäßigen Zuwendung von Heriberts vermögender Erbtante Adele, wirtschaftlich gut aufgestellt.

 

Tante Adele ahnt allerdings nicht, dass ihr Lieblingsneffe Heribert schwul ist und sogar gleich mit zweien seiner Geschlechtsgenossen Tisch und Bett teilt.

So wird der überraschende Besuch der konservativ geglaubten Tante in der Männerwohngemeinschaft zu einer echten Herausforderung für das Trio und man beschließt ihr eine heile Familie, bestehend aus Mutter, Vater und Kind, vorzuspielen. An und für sich schon eine schwere Aufgabe für die drei, doch das Erscheinen der Vertretungsputzfrau Aishe und des Installateurs Rudi bringt den Plan in echte Gefahr.

 Neerstedter Bühne e.V.  -  Denkmalsweg 4  -  27801 Dötlingen OT Neerstedt - Tel. 04432 1604

 

finden Sie uns jetzt auf Facebook...