"Löppt just nich so"


Speelkoppel des BuHV Dötlingen e.V.

Termine:

 

SO | 14.01.2024 um 15:00 Uhr

FR | 19.01.2024 um 20:00 Uhr

SO | 21.01.2024 um 15:00 Uhr

 

 

Eintritt: 12,00 Euro

*Niederdeutsches Stück


Frank Lüders ist Apotheker und in den besten Jahren. Nach einer gescheiterten Ehe ist er seit einem Jahr mit Sandra Weber, einer Pharmareferentin, liiert. Das Zusammenleben der beiden wird wesentlich beeinflusst vor der Hausangestellten Agnes Thomsen, der guten Seele im Hause Lüders. Nachdem diese sich bei einem häuslichen Unfall die Schulter ausgekugelt hat und Sandra beruflich mehrere Tage unterwegs ist, steht Frank plötzlich den Anforderungen der täglichen Hausarbeit gegenüber. 

 

Da seine Schwester Karin Brock, die von ihrem Mann verlassen wurde, sich bei ihm einquartiert hat und die Nachbarin Carmen Husmann sich für Frank interessiert, gerät das geordnete Leben von Frank völlig aus den Fugen.